Sie benötigen den Flashplayer 9. Bitte installieren Sie Flash.

Ein Accessoire mit dem Potenzial, Produkt des Jahres zu werden!

Kaum eine Frau, die diese oder eine ähnliche Situation nicht schon einmal selbst erlebt hat. Schuld daran sind hohe Außentemperaturen, die Lippenstifte bereits ab einer Temperatur von 26°C im wahrsten Sinne des Wortes zum Schmelzen bringen. Wärme weicht die stabile Konsistenz auf und der Lippenstift wird unbrauchbar.

Mit dem Cool-Lipstick gehören solche Szenarien ein für allemal der Vergangenheit an! Der innovative Mini-Kühlschrank für den Lippenstift sorgt immer für eine gebrauchsfähige Konsistenz – selbst bei einer Umgebungstemperatur von 40 °C. Das hat auch der TÜV Rheinland in aufwändigen Tests bestätigt.

Aber nicht nur unter Laborbedingungen wurde die hervorragende Leistung des Cool-Lipsticks bewiesen, sondern auch im Praxiseinsatz. In einem 14-tägigen Langzeittest in Dubai bei Tagestemperaturen von über 40 °C hat der Cooler dank seiner effizienten Kühlwirkung durchgehend für eine einwandfreie Einsatzqualität des Lippenstifts gesorgt.

Und das Beste:
Der Cool-Lipstick funktioniert ohne teure Batterien oder sonstige Hilfsmittel. Einfach das Kühlkissen kurz ins Wasser eintauchen, einsetzen und schon tritt die Kühlwirkung ein. Ebenso einzigartig wie die Funktionsweise ist die Funktionsdauer: Je nach Außentemperatur und Luftfeuchtigkeit wird der Lippenstift über Tage zuverlässig gekühlt. Danach muss das Kühlkissen einfach erneut angefeuchtet werden und der Kühleffekt setzt wieder ein. Ob am Strand, im parkenden Auto oder in der Handtasche beim Shoppen – der Lippenstift ist immer einsatzbereit!